Geknackt! Die 1.000er Marke ist gefallen

Heute ganz kurz: Gerade habe ich mal wieder spontan meine Bücher einer „Volkszählung“ unterzogen. Und ich bin superhappy, dass ich endlich die von mir so lang ersehnte 1.000er Marke genackt habe. Jetzt kann ich offiziell sagen, dass ich über 1.000 Bücher gelesen habe und besitze. Viele von Euch Leseverrückten und Bücherliebhabern können bestimmt ermessen, was so ein Traum und dessen Verwirklichung bedeutet. Daher verdrücke ich auch gerade ein paar Tränchen.

Tatsächlich sind gerade 1.054 Bücher in meiner Wohnung die ich bereits gelesen habe. Zuzüglich 78 die ich noch nicht gelesen habe. Und dann natürlich noch etwa 30 Bücher, die ich an Familienmitglieder verliehen habe.

Juhuuu. Ich freu mich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s