Gewinnspiel: Die Gewinner im August

Guten Morgen liebe Leser. Der Sonntag beginnt etwas trübe hier und wie mir schon die letzten Wochen auffiel ohne jedes Vogelgezwitscher. Das ist komisch. Nicht mal eine Krähe oder Taube macht sich zum Sonnenaufgang bemerkbar. Und wenn wir beim Hören sind: den gestrigen Abend habe ich sehr genossen. Denn endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit den von mir so heiß geliebten Klavierspieler Davide Martello in der Stuttgarter City zu hören/sehen. Es war wie immer toll.

Aber ich schätze, Euch interessiert weitaus mehr, welche Teilnehmer des August-Gewinnspiels Glück hatten und bald neue Lektüre in Empfang nehmen können. Ich jedenfalls habe mich sehr darüber gefreut, dass es ein paar neue „Gesichter“ unter den Interessenten gibt. Also werfe ich die Fruitmachine mal an. Und hier sind die Ergebnisse:

Das Buch 1: „Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12“ – Erzählungen von Jean-Paul Didierlaurent (dtv premium) findet ein neues Zuhause bei

Fiktive Welten,
Herzlichen Glückwunsch

1708 Gew 01 - Macadam

Und Buch 2: „Stiefkind“ – Psychothriller von S.K. Tremayne (Knaur) hat gewonnen

Moi.
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch

1708 Gew 02 - Stiefkind

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im August. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

 

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s