Edit zum Abkotzpost

Ein schneller Edit zu meinem Abkotzpost vom Mittwoch. Nachdem ich mich hier im Blog aufgeregt habe, habe ich der AWS eine verhältnismäßig freundliche Email geschrieben und sie auf die verpasste Abholung hingewiesen. Am Donnerstag hatte ich die Entschuldigung im Mail-Postfach und gestern wurde der Elektroschrott abgeholt. Das zeigt mir, dass ich nicht einfach hinnehmen muss, wenn die AWS mich am Telefon auflaufen lässt. und dass man mit freundlicher Bestimmtheit durchaus sein Ziel erreicht. *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s