Was für ein Wochenstart! Die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau. Hätte ich frei, wäre es das perfekte Wetter für einen Herbstspaziergang gewesen. Aber so habe ich den schönen Tag nur vom Büro aus gesehen. Dafür hatte ich aber ja auch ein schönes Wochenende. Am Freitag habe ich mich beim genialen Torsten Sträter atemlos gelacht und Samstag/Sonntag habe ich das FitnessStudio unsicher gemacht und wie sich das gehört, ein bisschen Weihnachtsstimmung in meine Bude gebracht. Nun aber genug von meinem leichten Leben und hin zur Montagsfrage gewandt. Diese wird allwöchentlich gestellt von Svenja aka Buchfresserchen und diese Woche will sie wissen: Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?
Meine Weihnachtswunschliste ist dieses Jahr sehr kurz. Denn eigentlich habe ich ja alles. Sogar bzw. erst recht Büchertechnisch. Die bekomme ich ja ohnehin umsonst. Warum sollte ich mir da also welche zu Weihnachten wünschen.
Einzige Ausnahme ist ein Reiseführer für Malaysia. Eingedenk meines Urlaubs nächstes Jahr auf Borneo, wünsche ich mir dafür einen ebensolchen. Damit ich mich wie immer ein wenig einlesen und vorbereiten kann.