Gewinnspiel: Alma und Jasmin spielen nicht nur mit Federn

Hallo liebe Leser. Es wird wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Ich habe es nicht vergessen … obwohl … schon irgendwie. Weil ich ja neuerdings fast täglich ins FitnessStudio renne, um für den Regenwald-Urlaub fit zu werden. Mehr dazu könnt Ihr bei Interesse hier nachlesen. Jedenfalls bin ich daher eben auch später als bisher zu Hause und ich bin ziemlich müde. Da bin ich dann froh, wenn ich nur noch eine vorbereitete Rezension veröffentlichen muss oder den Rechner gar nicht mehr hochzufahren brauche. Daher habe ich am letzten Dienstag auch den Start des Gewinnspiels verpeilt. Sorry.

Aber im Grunde ist das nicht schlimm, denn so kann ich ein Kombiniertes November-Dezember-Gewinnspiel machen. Da ich nämlich am 16. Dezember schon in meinen 2-wöchigen Heimaturlaub starte, wird es im Dezember keine Verlosung geben. Also gibt es dieses Mal ein Buch mehr und es stehen mal wieder 3 Bücher zur Auswahl. Ich hoffe daher auf rege Beteiligung. Und diese Kandidaten habe ich für Euch rausgesucht:

_alma-jasminBuch 1: „Alma & Jasmin“ – Ein Roman von Caro Martini (dtv)

»Was haben Sie sich dabei gedacht, mir meinen Körper zu klauen?«

Bei einem Zusammenprall in der Straßenbahn switchen die Seelen der 28-jährigen Jasmin und der 82-jährigen Alma jeweils in den Körper der anderen. Bis beide den Tausch bemerken, ist das Chaos schon perfekt. Notgedrungen versuchen sie erst einmal, das Beste daraus zu machen. Während die »verjüngte« Alma lernt, wie man lange, heiße Clubnächte übersteht, mischt die »gealterte« Jasmin in schwarzer Motorradkluft und mit losem Mundwerk die Seniorenwelt auf. Aber soll das jetzt etwa für immer so bleiben? Als dann noch die Liebe ins Spiel kommt, wird es erst richtig kompliziert …

_federspielBuch 2: „Federspiel“ – Ein Thriller von Oliver Menard (Knaur)

Er liebt junge Frauen. Er holt sie sich. Niemand kann ihn stoppen.
Als die Fernsehmoderatorin Sarah Wagner spurlos verschwindet, nimmt eine Journalistin die Jagd nach dem unbekannten Entführer auf: Christine Lenève. Eine Frau, die unbeirrbar ihrem Instinkt folgt. Die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit – zu Ikarus, dem gefährlichsten Serienmörder der DDR. Stets hinterließ er eine Feder am Tatort und schickte die Asche seiner Opfer an die Eltern. Hat der Psychopath wieder zugeschlagen? Bei ihren Nachforschungen gerät Christine in ein doppelbödiges Spiel, bei dem sie ihr Leben riskiert.

 

_nicht-nur-eine-liebesgeschichteBuch 3: „Nicht nur eine Liebesgeschichte“ – Ein Liebesroman von Joshilyn Jackson (dtv)

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm – wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 3 Bücher – es gibt also auch 3 Gewinner
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 03.12.2016, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 04.12.2016 am Abend per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe der/die Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für die Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Und nun, viel Glück.

 

14 Gedanken zu “Gewinnspiel: Alma und Jasmin spielen nicht nur mit Federn

  1. Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Würde gerne für alle drei in den Lostopf springen, da ich noch keins davon habe.

    lg junibrummer@gmx.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Biggy,
      danke für Dein Interesse und die Teilnahme. Da Du aber im Oktober bereits ein Buch gewonnen hast, greift bei Dir die Fairnessregel, dass ich Dich beim kommenden Gewinnspiel (sprich heute) nicht berücksichtigen kann. Sorry. Aber im neuen Jahr gibt es weitere Verlosungen. Dann freue ich mich, wenn Du wieder mitmachst.
      Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
      Susanne

      Gefällt mir

  2. Pingback: Gewinnspiel: Gewinner-Update | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s