Gewinnspiel: Wein ist das Einzige was zählt

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder mit dem Gewinnspiel. Nach einer kurzen Sommerpause in der Ihr hoffentlich ein paar Urlaubstage genießen konntet, freue ich mich im September wieder auf Eure Teilnahme. Dieses Mal habe ich wieder zwei Bücher für Euch und hoffe, ich treffe Euren Geschmack mit meiner Auswahl.

Buch 1 ist was für die Romantiker/innen unter Euch:
„Das Einzige, was jetzt noch zählt“ von Agnes Ledig (dtv premium)

_das-einzige-was-jetzt-noch-zahltDie (etwas andere) Geschichte von Roméo und Juliette
Als der junge, engagierte Feuerwehrmann Roméo nach einem Sturz aus dem achten Stock eines brennenden Hauses auf der Intensivstation aufwacht, begreift er rasch: Der Weg zurück ins Leben wird sehr lang sein. Zum Glück kümmert sich Juliette um ihn. Wann immer er die Hoffnung verliert, macht die Krankenschwester ihm mit einem  aufmunternden Lächeln Mut. So bleibt es nicht aus, dass er langsam mehr für sie empfindet.
Doch hinter ihrem Lächeln verbirgt Juliette ihren eigenen Kummer. Seit vielen Jahren versucht sie, schwanger zu werden – ohne Erfolg. Und das ist noch ihr kleinstes Problem: Laurent, ihr Lebensgefährte, verliert zunehmend die Beherrschung. Die Auswirkungen bekommt schließlich auch Roméo zu spüren.

 

 

_die-insel-der-wein-und-der-todBuch 2 ist der unvermeidbare Krimi:
„Die Insel, der Wein und der Tod“ von Paul Grote (dtv)

Mord auf Mallorca
Ein deutscher Weinhändler will auf Mallorca ein Weingut erwerben, doch einige beunruhigende Ereignisse im Vorfeld des Kaufs lassen ihn zögern. Er schickt den orts- und weinkundigen Journalisten Henry Meyenbeeker auf die Insel, um die Lage zu sondieren. Nichtsahnend begibt sich Henry auf gefährliches Terrain.

 

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, den 17.09.2016 um Mitternacht. Am Sonntag, den 18.09.2016 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht.

Na, dann mal los und viel Glück.

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 2 Bücher – es gibt also auch 2 Gewinner
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 17.09.2016, Mitternacht.
  • Der Gewinner wird am Sonntag, den 18.09.2016 am Abend per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Der Gewinner teilt mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe der Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch Fragen?

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Wein ist das Einzige was zählt

  1. Hallo und vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf – und zwar für den Krimi „Die Insel, der Wein und der Tod“.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Gewinnspiel: Die Gewinner im September | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s