MoFra: Würdest Du Dein aktuelles Buch zum jetzigen Stand empfehlen?

montagsfrage_banner

Ich bin wieder im Hier und Jetzt angekommen. Zumindest vorläufig, denn es steht ja diese Woche noch ein Feiertag und damit für mich ein langes Wochenende an. Verbunden mit einem Ausflug an den Bodensee und einer Hochzeit auf die ich mich schon wie bekloppt freue. 🙂 Zunächst aber pünktlich zum Wochenbeginn die Montagsfrage von Svenja aka Buch-Fresserchen: Würdest Du Dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiter empfehlen?

Ja und ja. Gemäß meiner Aussage zur letzt-wöchigen Montagsfrage habe ich nämlich gerade tatsächlich zwei Bücher am Wickel. „Erotissima 5 – Sechs erotische Kurzgeschichten“ habe ich gestern abend per eReader begonnen und als Alltagsbuch zum Rumtragen begann ich heute mit „Der dunkle Fluss“ von Chigozie Obioma gestartet.
Von Erotissima habe ich bislang 2 Storys gelesen und musste mich dann ob der (für mich) späten Stunde zum Aufhören zwingen. Mir fielen auch leider die Augen zu, obwohl die Lektüre alles andere als ermüdend oder langweilig war. Ganz zu schweigen von den Bildern im Kopf, die sie entfachten. Also ganz klar: „Erotissima 5“ kann ich jetzt schon empfehlen. Die Rezension folgt sobald ich fertig bin – dürfte also  nicht lange dauern. *g*
Mein Morgen war ein wenig durcheinander. Mir ging es nicht gut und ich musste den Arbeitsbeginn etwas verschieben. Die erwartete Übelkeit in der Bahn konnte ich aber gottseidank mit der Lektüre von „Der dunkle Fluss“ gut in den Hintergrund drängen. Dennoch habe ich erst das erste Kapitel (sprich 18 Seiten) gelesen. Aber das fand ich schon spannend und es macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist gut und die Geschichte spricht mich an. Also auch hier für den Moment eine klare Empfehlung für das Buch.

Ein Gedanke zu “MoFra: Würdest Du Dein aktuelles Buch zum jetzigen Stand empfehlen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s