Mit mir auf Skye und Orkney

In den Anekdoten von Schottland habe ich ja bereits von meinen Ausflügen nach Skye und Orkney berichtet. Viel zu lange bin ich die wenigen Bilder, die ich von den Trips als gut befinde, schuldig geblieben. Das will ich nun mal nachholen. (Zum Vergrößern einfach das jeweilige Bild anklicken.) Ich hoffe, Ihr habt ebenso viel Freude beim Anschauen, wie ich beim Knipsen.

 

2 Gedanken zu “Mit mir auf Skye und Orkney

    • Hi Suzy,
      danke Dir. Ja, das Wetter war die ganze Zeit über der Hammer. Hätte ich mir für Schottland nie träumen lassen. Ich bin dabei noch mehr Bilder von dem Urlaub „herzurichten“ um hier noch einen Eindruck davon zu vermitteln. 🙂
      Schönes Wochenende Dir
      sanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s