Osterüberraschung von dtv und Ben

Ohhhhhh….. er ist da…. ich bin so aufgeregt… ich freu mich so!!!! Ich möchte es gar nicht mehr loslassen.

dtv hat mich heute schon quasi zu Ostern beschenkt – und ich musste nicht mal suchen!

140322 Wilhelma 064Das neue Abenteuer von Zauberlehrling und Polizist DC Peter Grant aus der Feder von Ben Aaronovitch ist schon da. Gerade hab ich das Päckchen mit „Der böse Ort“ im Briefkasten gefunden und geöffnet. Am liebsten möchte ich gleich loslesen. Aber ich bin noch mit Jubelschreien und meinem Freudentanz beschäftigt. Und ich sollte auch zunächst noch die letzten Seiten von „Knast oder Kühlfach“ lesen.

Auf jeden Fall ist damit die Osterlektüre schon mal definitiv geritzt. Ohhhhh….. ich freu mich immer noch wie blöde… hihi.

Ein Gedanke zu “Osterüberraschung von dtv und Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s