Gewinnspiel: Die Gewinner im Oktober

Dank der Zeitumstellung ist es noch etwas zu früh, um schon mit dem Staubsauger durch die Bude zu rennen. Aber so kann ich ganz entspannt die Gewinner des Oktober-Gewinnspiels auslosen. Ich freue mich, dass sich einige Interessenten gefunden haben und die Bücher nicht bei mir versauern müssen. Legen wir also los.

Buch Nr. 1

Grün ist die Liebe

… der Roman von Marlies Ferber (dtv premium) wird bald gelesen von

Sindy – Herzlichen Glückwunsch!

1810 Gew 1

 

Buch Nr. 2

Pinot Grigio stand nicht im Testament

… der Kriminalroman Paul Grote (dtv) findet einen Platz im Regal von

Mabel – Herzlichen Glückwunsch!

1810 Gew 2

 

Ich gratuliere den Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. (Bitte auch Spam-Filter checken.) Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich das Buch zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspiel gibt es im November. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s