Borneo II: Fische bis zum Abwinken

21. und 22. Mai 2018

Da ich so viele Fotos beim Schnorcheln geschossen habe, gibt es hier mal weniger Text und dafür mehr Bilder. Alle entstanden in den letzten Urlaubstagen auf den Inseln des Tunku Abdul Rahman Marine Parks vor Kota Kinabalu: Manukan, Sapi und Mamutik. Viel Spass beim Gucken.

Hinweis: Die Fischbestimmungen habe ich nach meinem Urlaub gemacht und einen Großteil anhand der Datenbank von easydive24.de herausgefunden. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass ich alle richtig zugeordnet habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s