Gewinnspiel: Der Gewinner im August

Guten Morgen an diesem (bei mir) sonnigen, aber ziemlich kühlen Sonntag Vormittag. Okay, der Vormittag ist schon ziemlich fortgeschritten. Ich habe heute länger als üblich geschlafen. Gestern habe ich bei den Flammenden Sternen Ostfildern ein tolles Feuerwerk angeschaut, für das Hawaii verantwortlich war. Und das haben sie echt klasse gemacht. Ich war ganz begeistert. Obwohl es echt kalt war und windig.

Aber nun zu dem was heute hier für Euch wohl wichtiger ist: die Auslosung des Gewinners/der Gewinnerin. Also los gehts.

Alicia jagt eine Mandarinente

findet ein neues Zuhause bei

Falko,
Herzlichen Glückwunsch!

1808 Gew

Ich gratuliere dem Gewinner, den ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Dich, mir innerhalb von 8 Tagen Deine Adresse mitzuteilen, damit ich das Buch zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspiel gibt es im September. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s