Gewinnspiel: Die Gewinner im Oktober

Guten Morgen liebe Leser. Habt Ihr schon die Uhr auf die Winterzeit (= 1 Stunde zurück) gestellt? Ich bin deswegen schon seit 7Uhr wach. Senile Bettflucht halt. Aber das gibt mir die Möglichkeit schon recht früh die Gewinner der Bücher vom Oktober-Gewinnspiel auszulosen. Das ist doch was. Dieses Mal gab es ja einige Teilnehmer, was mich sehr freut. Ich will also keine Zeit verlieren. Sehen wir wie die Fruitmachine entscheidet.

Buch 1 „Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann“  von Julia Stagg (dtv premium) findet ein neues Zuhause bei

Karl,
Herzlichen Glückwunsch!

1710 Gew 01 - Chapeau

Buch 2 „Am falschen Ufer der Rhone“ von Paul Grote (dtv) zieht ein ins Regal von

tierliebe,
Herzlichen Glückwunsch auch Dir.

1710 Gew 02 - Rhone

 

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im Oktober. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s