Gewinnspiel: Die Gewinner im September

Guten Morgen liebe Leser. Die Woche ist rum, der (allseits beschrieene Wahl-)Sonntag ist da. Ich mache mich gleich auf den Weg zum Kreuze machen (und Ihr hoffentlich auch) und anschließend treffe ich mich mit meiner liebsten Freundin zu einem leckeren Frühstück im Herzen von Stuttgart. Vorher aber will ich natürlich die Gewinner des September-Gewinnspiels auslosen und bekannt geben.

Da sich für Buch Nr. 1 „Jessicas Traum“ von Dörthe Binkert (dtv premium) lediglich eine Bewerberin fand, muss ich hierfü nicht mal die Fruitmachine anwerfen:

Christie R,
Herzlichen Glückwunsch

 

Buch Nr. 2 „Wenn ich dich hole“ von Anja Goerz (dtv premium) war etwas begehrter. Und gewonnen hat es

fraggle,
Herzlichen Glückwunsch

1709 Gew 02 - holen

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im Oktober. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s