Gewinnspiel: Die Gewinner im Juli

Da ich das Wochenende bei der Familie verbracht habe und erst gestern Nacht zurück kam, gibt es die Verlosung der Bücher aus dem Juli-Gewinnspiel erst heute. Ich will auch nicht viele Worte machen, weil mir heute nicht danach ist. Hier sind die Gewinner:

Buch 1: Sweetgirl – Ein Roman von Travis Mulhauser (dtv)

Herzlichen Glückwunsch, Biggy.

1707 Gew 01 - Sweetgirl

 

Buch 2: Epilog mit Enten – Ein Roman von Sabine Friedrich (dtv)

Herzlichen Glückwunsch, Karl.

1707 Gew 02 - Enten

 

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im August. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Montag Abend und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s