Ergänzung zum Februar-Gewinnspiel

Wie im Post zum monatlichen Gewinnspiel schon erwähnt, gibt es dieses Mal zu den beiden Büchern noch etwas obendrauf. Wer gönnt sich nicht beim Lesen gern mal einen leckeren Kaffee, einen warmen Tee oder etwas Schokolade. Letzteres liefere ich dieses Mal gleich mit.
cam01687Der eine oder andere treue Leser erinnert sich vielleicht daran, dass ich Ende letzten Jahres meinen Kauf bei Ritter Sport erwähnte. Im Zuge des allgemeinen Hypes um die Einhorn-Schokolade, habe ich ja einige Tafeln gekauft, um sie zu verschenken. Nun … zwei Tafeln sind noch übrig. Ich habe niemanden mehr, dem ich sie schenken könnte. Bei ebay verticken und Geld rausschlagen will ich auch nicht. Und selber essen auch nicht, weil sie nicht so mein Geschmack ist. (Ein Beschenkter hat mich probieren lassen.) Viel lieber möchte ich anderen damit eine Freude machen. Ich dachte mir, beim monatlichen Gewinnspiel ist die Chance doch hoch, dass das klappt.
Ich habe zwar auch überlegt, ob ich die Tafeln unter allen Followern verlose, um vielleicht ein paar mehr Leser zu kriegen. Aber den Gedanken habe ich wieder verworfen. Ich will ja schließlich, dass Ihr meinen Blog lest und ihm folgt, weil er Euch interessiert und gefällt … und nicht weil es diese komische Schokolade dafür gibt. Unter meinen Followern sind auch so sicher schon genug, die seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut haben. Mehr Ghost-Follower brauche ich nicht.
Jedenfalls … beide Bücher des Februar-Gewinnspiels werden dieses Mal mit einer Tafel der limitierten Einhorn-Schokolade ausgeliefert.
An die beiden Gewinner habe ich aber folgende Bitte: Wenn Ihr die Schokolade nicht selbst essen möchtet, dann verkauft sie nicht zu Wucherpreisen online, sondern verschenkt sie an jemanden der sich darüber freut.

 

2 Gedanken zu “Ergänzung zum Februar-Gewinnspiel

  1. Pingback: Gewinnspiel: Morgen stirbt Clara Dorn | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s