Gewinnspiel: Die Gewinner im Oktober

Guten Morgen liebe Leser. Nach den letzten beiden Tagen fühle ich mich noch etwas fremd in meiner Wohnung. Hier sind so wenig Bücher und so wenig Menschen und die Luft ist – wer hätte das je gedacht?! – besser und die Wege von Halle 3 (Wohnzimmer) in Halle 4 (Küche) und zum Klo sind nicht so weit.

Bevor ich mich der richtigen Aufbereitung des Besuches auf der Buchmesse Frankfurt widme, will ich aber erst einmal die Gewinner des diesmonatigen Gewinnspiels bekannt geben. Das ist (leider) ziemlich einfach, weil es nur zwei Bewerber für die beiden Bücher gab. Die Fruitmachine hat also heute einen weiteren Ruhetag.

Buch 1: Irisches Roulette – Ein Krimi von Hannah O´Brien (dtv)
Band 2 der Reihe um die irische Ermittlerin Grace O´Malley

Zu diesem Buch gratuliere ich wieder einmal der treuen Elke H., die wie ich weiß immer eine glückliche Buch-Abnehmerin ist. Also

Herzlichen Glückwunsch, Elke H.

 

Buch 2: Die Grammatik der Rennpferde – Ein Roman von Angelika Jodl (dtv premium)

Dieses Buch geht dementsprechend an Biggy, die eine Pause von den Krimis braucht.

Herzlichen Glückwunsch, Biggy.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im Oktober

  1. Liebe Susanne,

    das Buch und Deine liebe Karte sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmals für die tollen Buchverlosungen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s