Gewinnspiel: Die Gewinner im Mai

Guten Morgen Ihr Lieben. Es ist Sonntag und hier in Stuttgart scheint mir schon die Sonne auf den Balkon. Dazu ein laues Lüftchen, das durch meine seit gestern vorhandene neue Balkonbepflanzung streift. Die verschiedenen Geranien und ein paar Petunien machen meinen Balkon jetzt kunterbunt. Der Preis dafür liegt deutlich über meinem üblichen Budget für Balkonblumen. Aber ich hatte auch keine Arbeit damit, denn im neu eröffneten Blattwerk-Floristik hat der überaus freundliche Mitarbeiter (Chef?) meine Kästen gleich fertig bepflanzt. Dazu gab es eine sehr nette Unterhaltung und viele geduldige Antworten auf meine Fragen (Was für eine Blume ist das? Wie heisst die kleine gelbe hier? Ist die für einen Sonnenbalkon geeignet?…)

Aber genug von mir und meinem Blumenwahn, es gilt zwei Büchern ein neues Zuhause zu geben. Das Gewinnspiel diesen Monat war offenbar nicht so beliebt, es gab so gut wie keine Teilnehmer. Was ist los? Habt Ihr noch genug von all den Verlosungen rund um den Welttag des Buches? Oder war meine Bücherauswahl so daneben? Aber immerhin haben sich ja genau zwei Kandidaten gefunden – für jedes Buch einer. Ich muss also nicht einmal die Fruitmachine bemühen heute.

Buch Nr. 1: Der Liebesroman „Touchdown fürs Glück“ von Poppy J. Anderson (rororo) findet ein neues Zuhause bei:

Stopfi.
Herzlichen Glückwunsch!

Buch Nr. 2: Über den Krimi „Sterbegeld“ von Judith Winter (dtv) kann sich freuen:

Elke.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Im Juni gibt es wieder eine Chance Bücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s