Gewinnspiel: Touchdown und Sterbegeld

Es ist wieder soweit: Wer beim Gewinnspiel zum Weltttag des Buches leer ausgegangen ist, der hat diese Woche wieder hier die Chance auf ein neues kostenloses Buch. Also schaut mal, ob eines der Bücher für Euch interessant ist. Es gibt was fürs Herz und was Spannendes.

_Touchdown fürs GlückBuch 1: „Touchdown fürs Glück“ – Liebesroman von Poppy J. Anderson (rororo)

Liv & Julian
Die Frauen liegen Julian zu Füßen. Der talentierte Footballspieler ist der neue Star bei den New York Titans. Bis er ausgerechnet Liv in die Arme läuft. Die erfolgreiche Architektin lebt für ihren Beruf, der Liebe hat sie abgeschworen. Julian und sie sind grundverschieden, und doch waren sie einmal ein glückliches Paar. Bis ein schreckliches Ereignis sie trennte. Das Wiedersehen lässt alte Gefühle erwachen: Noch immer knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber kann es eine zweite Chance geben, nach allem, was geschehen ist?

 

 

_SterbegeldBuch 2: „Sterbegeld“ – Krimi von Judith Winter (dtv)

Der dritte Fall für Emilia Capelli und Mai Zhou
Ein kleiner Junge wählt den Notruf der Polizei. Er schwebt in höchster Gefahr. Doch die Polizeibeamten kommen zu spät – der Junge und seine Familie wurden kaltblütig ermordet.
Acht Monate später: Die Ermittlerinnen Emilia Capelli und Mai Zhou stehen vor einer Zerreißprobe. Thorsten Mohr, ein geschätzter Kollege, wird bei einer Razzia getötet. Mysteriös: Kurz vor seinem Tod hat Mohr offenbar die vorgeschriebene Schutzweste abgelegt. Aber warum?
Die Kollegen sind ratlos, doch bald deutet alles darauf hin, dass es eine undichte Stelle in den eigenen Reihen gibt. Zur selben Zeit wird der Fall der ermordeten Familie wieder aufgerollt. Möglicherweise wurde damals der falsche Täter gefasst. Zwei Fälle von höchster Brisanz für Capelli und Zhou.

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog und sagt mir, welches Buch Euch reizt – Mehrfachnennungen sind möglich. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, den 21.05.2016 um Mitternacht. Am Sonntag, den 22.05.2016 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht.

Na, dann mal los und viel Glück.

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 2 Bücher – es gibt also auch 2 Gewinner.
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 21.05.2016, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 22.05.2016 am Abend per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

 

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Touchdown und Sterbegeld

  1. Hallo =)

    schönes Gewinnspiel, ich kann auf jeden Fall die Bücher von Judith Winter empfehlen. Der erste Teil (ich glaube Siebenschön…) hat mir sehr gut gefallen. Nur das Angezicke zwischen den Protagonistinnen könnte man noch etwas reduzieren =D
    Aufs Gewinnspiel verzichte ich, hatte ja das letzte Mal Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Esther

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    da versuche ich mein Glück gerne für „Sterbegeld“. Das hört sich spannend an und meine „Nachmirleser“ würden sich auch freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s