Gewinnspiel zum Welttag des Buches: Der Gewinner

_Blogger schenken Lesefreude

Guten Morgen liebe Leser. Es ist noch früh an diesem Sonntag und ich bin wie immer schon wach und sitze mit meinem Kaffee am Laptop. Das ist meiner Meinung nach eine schöne Zeit, um ein paar Bücher zu verschenken. 🙂

Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist vorbei. Der Gewinner der Trilogie von Lyndsay Faye – freundlicherweise zur Verfügung gestellt von DTV – steht fest. Ich hoffe Euch hat die kleine Schnitzeljagd die ich veranstaltet hatte Spaß gemacht. Mir die Vorbereitung schon. 🙂 Und ich habe mich sehr gefreut über die lieben Kommentare und natürlich noch mehr über die Mails mit den Lösungen. Wie ich festgestellt habe, lag manchmal der Teufel im Detail.

_Trilogie 2

Der Gewinn: Die packende Trilogie um Kupfersternträger Timothy Wilde

Der gesuchte Lösungssatz ist ein Zitat von Francis Bacon:

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.

20 Teilnehmer haben das herausgefunden und es mit ihren richtigen Einsendungen in den Lostopf geschafft:

Elli, Sabine K., Hubert Sch., Janine B., Claudia H., Esther K., Katrin M., Stephan R., Helke R., Katharine K., Sindri/Sven, Alena R., Burghardt M., Sabine P., Gabi C., Katja V., Anastasia T., Janet L., Gabriele W. und Birgit J.

Ich danke Euch fürs Mitmachen und mitjagen. 🙂

Jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe die Fruitmachine mit den Namen gefüttert und sie hat entschieden:

04 Gew - Trilogie

Herzlichen Glückwunsch, liebe Esther.

Ich schicke Deinen Gewinn in den nächsten Tagen auf die Reise.
Ich wünsche Dir ebenso tolle Lesestunden mit den Büchern wie ich sie hatte. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein Feedback gibst, wie Du sie fandest. 🙂

 

Alle die jetzt nicht gewonnen haben, sind bitte nicht traurig. Auf meinem Blog hier findet jeden Monat ein Gewinnspiel statt und fast immer könnt Ihr sogar zwischen drei Büchern wählen. Also schaut doch einfach Mitte Mai wieder rein – dann gibt es eine neue Verlosung bei mir. Und da müsst Ihr nicht mehr tun, als einen Kommentar zu schreiben. 🙂 Ich würde mich freuen Euch wieder zu lesen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

5 Gedanken zu “Gewinnspiel zum Welttag des Buches: Der Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s