Gewinnspiel: Die September-Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben. Der Sonntag beginnt gewohnt früh für mich. Das heißt ich kann auch frühzeitig die Gewinner der September-Bücherverlosung bekannt geben. Die Beteiligung war leider nicht sehr hoch. Nichtsdestotrotz danke an alle die mitgemacht haben. Es hat sich ja für jedes Buch ein neuer Besitzer gefunden.

Buch Nr. 1 ist der “Sommer in Sepia” von Marie Velden. Da es hier nur eine Kandidatin gab, brauche ich die Fruitmachine nicht, um zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch, Elke.

Buch Nr. 2 ist “Dürfen darf man alles. Lebensweisheiten” von Kurt Tucholsky. Auch hier gab es nur eine Kandidatin und die Fruitmachine musste nichtbeantsprucht werden.

Herzlichen Glückwunsch, Carolin.

Buch Nr. 3 ist “Cobra” von Deon Meyer. Ich möchte nicht von „heiß umkämpft sprechen“, aber es gab immerhin 2 Bewerber. Die Fruitmachine hat entschieden:

Herzlichen Glückwunsch, Sternenbrise.

_Cobra-Gewinner

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir bis zum 20.09.2015 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Vielen Dank an alle anderen Kommentatoren und Teilnehmer. Ich würde mich freuen, Euch im nächsten Monat beim Oktober-Gewinnspiel wieder zu lesen.

 

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die September-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s