Gewinnspiel im Juli – Herzlichen Glückwunsch

Naaaa? Wartet Ihr schon ungeduldig auf die Bekanntgabe der Gewinner? 🙂 Aufgrund einer etwas langen Nacht bei einer samstäglichen Feier, bin ich dieses Mal nicht so früh dran, wie bei der letzten Ziehung der Gewinner. Bitte verzeiht mir.

Zunächst einmal herzlichen Dank an die Teilnehmer und Kommentatoren zum Juli-Gewinnspiel. Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Mal wieder ein paar Bücher unter die Leute kommen.

Ich beginne mal mit dem “einfachen” Teil. Für „Zwölf Wasser – In die Abgründe“ von E.L. Greiff ist lediglich Sabine K. in den Lostopf gehüpft. Das heisst, hier muss ich gar nicht groß etwas auslosen, sondern sage einfach

Herzlichen Glückwunsch, Sabine K., zu “Zwölf Wasser – In die Abgründe”.

Ebenso verhält es sich mit „Unentschieden“ von Alexandra Maxeiner. Hierfür hat sich einzig Bettina gemeldet. Auch hier fällt also eine anständige Ziehung aus und ich sage

Herzlichen Glückwunsch, Bettina, zu “Unentschieden”.

 

Wie zu erwarten war “Der weiße Stern” von Iny Lorentz deutlich begehrter. Neben Bettine, die durch den Gewinn von  „Unentschieden“ aus dem Lostopf genommen wurde, gab es noch vier weitere Interessierte: Elke, Sarah, Rosesakowski und Tintenhexe. Ich will die Sache nicht zu lang machen:

140720 VerlosungHerzlichen Glückwunsch, Tintenhexe, zu “Der weiße Stern”.

Alle Gewinnerinnen sind bitte so nett und schicken Ihre Anschriften per Mail an sanne1978@gmx.de, damit ich Euch die Bücher zusenden kann. Ihr habt bis zum 27. Juli 2014 Zeit, mir die Adressen zu schicken. Ansonsten wird das jeweilige Buch neu ausgelost.

Alle anderen die heute leer ausgegangen sind, hoffe ich beim nächsten Gewinnspiel in etwa einem Monat wiederzulesen. Gerne natürlich auch früher. 🙂 Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es für „Wo bist du, Motek? – Ein Israeli in Berlin“ von Ilan Goren keinen Gewinner. Es hat sich leider keiner für den Israeli in Berlin interessiert. Daher an alle der Aufruf: Wer das Buch haben möchte, der schicke mir einfach eine Email mit seiner Anschrift. Dann mache ich kurzen Prozess und schicke das Buch raus. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

9 Gedanken zu “Gewinnspiel im Juli – Herzlichen Glückwunsch

  1. Oh weia, ich Doofi hab das Gewinnspiel erst heute entdeckt, da war es leider schon zu spät! „Zwölf Wasser“ hätte mich auch total interessiert. Aber „Wo bist du, Motek“ klingt auch total interessant – mal was Anderes! 🙂

    Vielleicht hab ich da ja noch Glück!

    LG, Angi

    Gefällt 1 Person

    • Hi Angi aka Beastybabe,
      klar hast Du Glück. Das Buch geht dank Deiner schnellen Reaktion in den nächsten Tagen an Dich raus.
      Und das nächste Gewinnspiel gibt es ja dann im August. Das wirst Du sicher nicht verpassen. Da Du beim offiziellen Gewinnspiel ja sozusagen nicht mitgemacht hast, kannst Du dann erneut Dein Glück versuchen. 🙂
      Liebe Grüße
      Sanne

      Gefällt mir

      • Juhuuuu, dankeschön! 🙂 Freu mich schon auf das Buch!

        Und jetzt behalte ich die Seiten im Auge, damit mir nicht wieder was entgeht! 😉

        LG, Angi

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sanne,
    WOW! Jetzt bin ich geplättet! Klasse das ich das Buch gewonnen habe. Ich freu mich schon darauf! 😀 Dankeschön dafür! Außerdem Danke ich dir, für den süßen Fehler in meinem Namen, bei der 2. Erwähnung. Warum? Na Bettine von Arnim finde ich wundervoll und nun darf ich in einem deiner Artikel für eine Weile auch Bettine heißen. Wie schön! 😀

    Gefällt mir

    • Hallo BettinE 😉
      Jaaaa, das äh… war Absicht mit dem Namen. 😉 Ob auch jeder den Artikel liest und aufpasst. *g*
      Da es Dir so gut gefällt, verkneife ich mir die Korrektur und lasse es so stehen. 🙂
      Liebe Grüße
      Sanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s