Gewinnspiel: Die Gewinner im Januar

Hallo Leseratten, Gewinnspiel-Teilnehmer und überhaupt hallo Welt. Es freut mich, dass das Januar-Gewinnspiel Anklang fand. Daher will ich auch nicht lange drumherum reden und sage Euch wer sich über Zuwachs im Bücherregal freuen kann.

Buch Nr. 1 „Wie tief ist deine Schuld“

der Thriller von Ruth Ware (dtv premium) findet ein neues Zuhause bei

Christel.M – Herzlichen Glückwunsch!

1901 gew 1

 

Buch Nr. 2 „Minimalismus für Eltern so macht Erziehung wieder Spaß“

über den Ratgeber von Asha Dornfest und Christine Koh (rororo) kann sich freuen

Sindy – Herzlichen Glückwunsch!

1901 gew 2

 

Ich gratuliere den Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. (Bitte auch Spam-Filter checken.) Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich das Buch zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspiel gibt es im Februar 2019. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s