Gewinnspiel: Die Gewinner im März

Guten Morgen liebe Leser. Mein Sonntag startet wie immer früh. Senile Bettflucht und so. 🙂 Aber so kann ich gleich das Wichtigste nach dem ersten Kaffee erledigen: die Bücher des März-Gewinnspiels verlosen. Wie könnte ein Sonntag besser starten? Ich freue mich, dass es so viele Interessenten gibt. Und auch das einige neue „Gesichter“ dabei sind. Also lasst mich loslegen mit der Verkündung der Gewinner:

Los gehts mit Buch 1: Backfischalarm – Ein Insel-Krimi von Krischan Koch (dtv)

Herzlichen Glückwunsch, Carolin.

1703 - Gew 1 Backfisch

Gefolgt von Buch 2: Eisige Engel – Ein Krimi von Rosemarie Bus (dtv)

Herzlichen Glückwunsch, Biggy.

1703 - Gew 2 Engel

Und zum Schluss Buch 3: Elchscheisse – Unterhaltsamer Roman von Lars Simon

Herlichen Glückwunsch, Margareta.

1703 - Gew 3 Elchscheisse

 

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Im April gibt es Urlaubsbedingt eine Pause, aber im Mai gibt es wieder eine neue Chance Bücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s