Gewinnspiel: Die Gewinner im September

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Morgen. Die Sonne versteckt sich heute zwar, aber da es die letzten Tage und Wochen ja oft so heiß war, bin ich dafür eher dankbar. Bevor ich mich bei diesem schönen Wetter auf einen langen strammen Spaziergang begebe, will ich noch zum September-Gewinnspiel die Gewinner der Bücher bekannt geben.

Die Lovestory „Das Einzige, was jetzt noch zählt“ von Agnes Ledig (dtv premium) geht an

Kaddeschmoecker,

_09-gew-1-16

Der Krimi „Die Insel, der Wein und der Tod“ von Paul Grote (dtv) findet ein neues Zuhause bei

Margareta,

_09-gew-2-16

 

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an Katja, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Im Oktober gibt es wieder eine Chance Bücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im September

  1. Pingback: [Neuzugang] Auf wortgestalten gewonnen | Schmökerstunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s