Gewinnspiel: Die Dezember-Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben. Schön einen Laptop zu haben, denn da kann man auch von unterwegs posten. Wenn man ihn mitnimmt. 😉 Ich verbringe ein Wochenende bei und mit meiner besten Freundin und einem weiteren Freund. Aber für die beiden ist es noch zu früh zum Aufstehen. Also kann ich die Zeit nutzen und die Buchgewinner auslosen, die am Dezember-Gewinnspiel mitgemacht haben. Danke an alle die sich beteiligt haben. 🙂

Ich will Euch auch nicht lange auf die Folter spannen.

Beim 1. Buch „Edith Piaf. Hymne an das Leben“ von Jens Rosteck muss ich ja nichts auslosen. Es gibt nur eine „Bewerberin“. Also sage ich einfach

Herzlichen Glückwunsch, Biggy.

 

Für das 2. Buch „Schwarzer Mann“ von Daniel Holbe haben sich zwei Kandidaten gefunden. Und die Fruitmachine hat entschieden.

Herzlichen Glückwunsch, Maria.

_Gewinner - Dez

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir bis zum 13.12.2015 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Vielen Dank an Christa, die ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen hat und leider dieses Mal leer ausgegangen ist. Ich würde mich freuen, sie und auch viele andere im neuen Jahr beim Januar-Gewinnspiel wieder zu lesen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sanne.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Dezember-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s