Kultur pur – Lesung im Lapidarium Stuttgart

Dank Carolin bin ich auf die Get Shorties-Lesung im Lapidarium aufmerksam geworden. Das Wetter am Freitag spielte mit, ich habe in meiner besten Freundin eine Begleitung für den Abend gefunden und das Lapidarium ist ohnehin immer einen Besuch wert. Also fanden wir uns gestern bei der vom Merlin veranstalteten Lesung in dem Freilichtmuseum ein. Die Lesung war abwechslungsreich, witzig und sehr unterhaltsam. Ungewöhnlicherweise gab es sogar Musik. Das fand ich besonders klasse. Und ich konnte auch Carolin persönlich kennenlernen. Immer schön, wenn man der Person hinter einem Blog gegenüber steht. Eine sehr nette Bekannschaft. 🙂

Vor der Lesung allerdings haben wir uns natürlich im Lapidarium umgesehen.

4 Gedanken zu “Kultur pur – Lesung im Lapidarium Stuttgart

  1. Schön das du da warst!
    Es freut mich, dass dir der Abend mit uns gefallen hat. Es gibt übrigens immer Musik bei unseren Lesungen, jedes Mal eine andere Band oder Musiker, meistens Leute aus der Region.
    Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Merlin-Lesung wieder!?
    ~Caro

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Der kleine Schleimerbeitrag zu “Werd´ endlich erwachsen” | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s