Gewinnspiel: Dunkler Tod für den Hebammerich

In der letzten Woche des schönen Juni wird es Zeit für das monatliche Gewinnspiel. Heute kann ich Euch wieder einen Kriminalroman anbieten. Ergänzt wird der von einem (vermutlich) witzigen Liebesroman. Ich hoffe, die Auswahl sagt Euch zu. Doch lest selbst:

_Dunkler als der TodFangen wir mit dem Krimi an. Kandidat Nr. 1 ist
„Dunkler als der Tod“ von Donna Malane

Die Privatermittlerin Diane ist spezialisiert darauf, vermisste Personen zu finden. Ihre neueste Klientin Karen ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie will Diane engagieren, um ihre inzwischen 15-jährige Tochter Sunny zu finden, die sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat. Damals hat Karen ihren kleinen Sohn Falcon getötet – und beinahe auch Sunny. Sie scheint zu glauben, dass Sunny in Gefahr sein könnte. Aber wie weit kann man einer Frau trauen, die ihr eigenes Kind getötet hat? Geht es ihr wirklich darum, die Schuld ihrer Vergangenheit zu sühnen, oder sind dunklere Pläne im Spiel? Kaum hat Diane Sunny ausfindig gemacht, wird Karen ermordet aufgefunden …

 

 

_HebammerichKandidat Nr. 2 ist „Hebammerich“ von Katrin Einhorn

Nils, 27, lebt für sein Schlagzeug und seine Rockband. Da aber der musikalische Durchbruch auf sich warten lässt, muss er seine Brötchen als Aushilfe bei einem Hörgeräteakustiker verdienen. In seiner Beziehung zu Freundin Charlotte kriselt es gewaltig. Charlotte liebt ihren Beruf als Hebamme, ihr Streifenhörnchen Maya und natürlich auch Nils, von dem sie sich mehr Zeit und endlich ein Kind wünscht. Aber Nils ist der heißersehnte Bandauftritt bei der Kölner Rockwoche wichtiger als Familienplanung. Erst als sich Charlotte von ihm trennt, wird Nils klar, wie viel sie ihm bedeutet. Um sie zurückzuerobern, sieht er nur einen Weg: Er muss als Azubi in Charlottes Klinik anheuern und die erste männliche Hebamme Kölns werden …

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog und sagt mir, welches der Bücher Ihr gern gewinnen möchtet. Natürlich könnt Ihr Euch auch für alle beiden Bücher melden. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, den 27.06.2015 um Mitternacht. Am Sonntag, den 28.06.2015 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht. Na, dann mal los und viel Glück.

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 2 Bücher – es gibt also auch zwei Gewinner.
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Im Kommentar ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 27.06.2015, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonnstag, den 28.06.2015 per Fruitmachine (ein dolles Ding!) ermittelt und hier im Blog veröffentlicht.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

Viel Glück an alle.

13 Gedanken zu “Gewinnspiel: Dunkler Tod für den Hebammerich

  1. Hallo,

    der Krimi ist richtig gut, ich kenne den schon. Ich lese aber auch sehr gerne lustige Frauenromane und versuche mal mein Glück für den „Hebammerich“
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    Gefällt 1 Person

  2. Ehrlich gesagt, ist mir “Dunkler als der Tod” von Donna Malane lieber. Hebammerich klingt nicht nach meinem Geschmack 🙂

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    Gefällt mir

  3. Pingback: Gewinnspiel: Die Juni-Gewinner | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s