Gewinnspiel: Gefluteter Heuhaufen mit Mann

Die letzte Dekade des Mai hat begonnen – es wird Zeit für das monatliche Gewinnspiel. Ich habe es natürlich nicht vergessen. Alle Krimifans gehen heute leider schon mal vorab leer aus. Mein Vorrat an Krimis und Thrillern ist derzeit erschöpft. Liebe und Fantasie sind angesagt. Kann ja auch schön sein. 😉 Ich stelle einfach mal die „Kandidaten“ vor:

_Nach den FlutenNr. 1 ist Band 3 der Zwölfwasser-Reihe „Nach den Fluten“ von E.L. Greiff – „Das spektakuläre Finale“ wie es heisst.

Die Prophezeiung der Undae scheint grausame Wirklichkeit zu werden: Die Welt steht in Flammen, das Wasser schwindet zusehends und mit ihm die Menschlichkeit. In Agen hat Asing in Gestalt von Babu ihre Schreckensherrschaft begonnen und wer sich ihr nicht unterwirft, wird öffentlich verbrannt. Das Schicksal des Kontinents hängt mehr denn je an der Standhaftigkeit der Welsen, die ihre letzten Kräfte aufbieten …

 

_Der Mann im HeuhaufenNr. 2 ist „Der Mann im Heuhaufen“ von Birgit Hasselbach

Charlotte liebt ihre Altbauwohnung in der Hamburger Innenstadt. Zugegeben, sie ist etwas eng, aber sehr charmant. Als ihr Freund Kai ein Einfamilienhaus am Stadtrand als ihr zukünftiges Heim auserwählt, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen, reicht es ihr. Charlotte flieht im Zug nach Berlin. Auf dem Weg zurück trifft sie IHN und beschließt, dass es Zeit ist, in ihrem Leben aufzuräumen: Kai muss raus. Ihre Mutter Dörte muss raus – oder zumindest weit, weit weg. Und Charlotte selbst muss auch raus, und zwar in die große weite Welt, um den schönen Unbekannten zu finden, der ihr so richtig den Kopf verdreht hat.

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog und sagt mir, welches der Bücher Ihr gern gewinnen möchtet. Natürlich könnt Ihr Euch auch für alle beiden Bücher melden. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, den 27.05.2015 um Mitternacht. Am Donnerstag, den 28.05.2015 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht. Na, dann mal los und viel Glück.

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 2 Bücher – es gibt also auch zwei Gewinner.
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Im Kommentar ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Mittwoch, 27.05.2015, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Donnerstag, den 28.05.2015 per Fruitmachine (ein dolles Ding!) ermittelt und hier im Blog veröffentlicht.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Gefluteter Heuhaufen mit Mann

  1. hallo du liebe

    klasse bücher, die du da raushaust, ich kenne aber leider noch keines. deswegen versuche ich so für beide in den topf zu hüpfen.

    und nun drück ich mir fest die daumen, dir wünsche ich ein schönes we und dem gewinner viel spaß, wer weiß vielleicht darf ich ja einer davon sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Gewinnspiel: Die Mai-Gewinner | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s