Gewinnspiel: Die März-Gewinner

Willkommen zur Auslosung des März-Gewinnspiels. Der ein oder andere aufmerksame Gewinnspielverfolger hier hat sich vielleicht gewundert, dass Ihr dieses Mal gleich 2 Wochen Zeit hattet Euch für eines der Bücher zu „bewerben“. Das lag schlicht daran, dass ich den Kalender falsch gelesen habe. Der Besuch meiner Mama am vergangenen Wochenende hat die Routine etwas durcheinander gewirbelt und in alle dem habe ich das falsche Datum erwischt. Nun sei´s drum.

Starten wir also mit der Verkündigung der Gewinner. Los geht’s:

Die „Fette Fee“ von Claudia Brendler hat gewonnen …

_Fee - GewinnerDaniela Mangwaßer

Das Buch „Ein stilles Leuchten“ von Juha Itkonen hat gewonnen …

_Leuchten - GewinnerBernd

Und „In der Stille der Tod“ von Lieneke Dijkzeul hat gewonnen …

_Stiller Tod - Gewinner
Maria

Ich gratuliere allen Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werden. Ich bitte Euch, mir bis zum 08.04.2015 Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Allen anderen Teilnehmern die heute leer ausgegangen sind, danke ich fürs fleissige Kommentieren. Im April gibt es natürlich das nächste Gewinnspiel und Ihr habt eine neue Chance. Versucht es doch einfach wieder.

Euch allen einen schönen Wochenstart und Frohe Ostern … und hoffentlich bis bald wieder hier auf dem Blog. 😉

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Die März-Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s