Gewinnspiel: Die Gewinner im November

Hallo liebe Lesefreunde und Gewinnspielmitmacherinnen. Herzlichen Dank Euch für die Teilnahme am November-Jahresend-Gewinnspiel. Nachdem ich erst dachte ausgerechnt das Andreas-Franz-Buch würde zurück bleiben, freut es mich, dass doch alle Bücher an interessierte Leserinnen gehen.

Wie immer will ich es mit der Spannung nicht übertreiben. Allerdings gibt es dieses Mal keine Beweisfotos der Fruitmachine. Da ich seit etwa 1 Woche ein neues Notebook habe, sind dort noch nicht alle gewohnten Programme wieder installiert – davon betroffen die Bildbearbeitung. Ich gebe zu, ich tue mich hier etwas schwer bei Neuerungen. Aber ich denke, es gibt an der Gewinnerliste nichts zu meckern.

Buch 1: “Die Hyäne” von Andreas Franz und Daniel Holbe. Da es hier nur eine „Bewerberin“ gab, ist die Entscheidung ja eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch, Biggy, zur Hyäne.

 

Buch 2: “Die hässlichste Tanne der Welt” von Annette Bluhm

Herzlichen Glückwunsch, Jana, zur hässlichsten Tanne.

 

Buch 3: “Wenn´s am Schönsten ist” von Astrid Ruppert

Herzlichen Glückwunsch, Nadine, zum „Schönsten“.

 

Und weil heute der 1. Advent ist und noch so viele Bücher hier im Regal stehen, habe ich beschlossen, dass auch Elke nicht leer ausgeht. Ich hoffe, Du freust Dich auch über das Buch „Überwiegend fabelhaft“ von Fanny Wagner und Carolin Birk. Das scheint mir ebenfalls eine unterhaltsame, lockere Lektüre zu sein für Zwischendurch. 🙂

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen. Das nächste Gewinnspiel gibt es Anfang Januar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s