Gewinnspiel: Ein letztes Mal gewinnen

Auch im November gibt es wieder ein paar Bücher zu gewinnen. Obwohl das Jahr noch einen weiteren Monat zu bieten hat, wird es das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr sein. Denn ich begebe mich bereits ab dem 13. Dezember in den Urlaub und strecke meine Füsse bei Mutti unter den Tisch. Dafür haue ich Euch gleich zu Beginn 2015 eine neue Verlosung um die Ohren. 🙂

Nun aber erstmal zu den Kandidaten in diesem Monat:

_Die HyäneBuch 1 ist „Die Hyäne“ von Andreas Franz und Daniel Holbe

Seit ihrem ersten Fall zählt die Frankfurter Kommissarin Julia Durant zu den beliebtesten Ermittlerinnen in Deutschland. Ihre Leser lieben ihre manchmal spröde, kompromisslose, immer aber von großer Empathie geprägte Art. In ihrem 15. Fall bekommt es Julia mit einem Mörder zu tun, der sich selbst »Die Hyäne« nennt: Er mordet scheinbar ohne Plan und schickt die Eingeweide seiner Opfer an die Polizei.

 

 

_Die hässlichste Tanne der WeltBuch 2 ist „Die hässlichste Tanne der Welt“ von Annette Bluhm

Gänsebratenkalorien, die für immer auf den Hüften bleiben, Weihnachtsgedudel in Dauerschleife, die endlose Suche nach dem perfekten Christbaum: Witwe Ursel würde Heiligabend am liebsten ausfallen lassen. Als sie ihrem alten Bekannten Friedrich ihr Leid klagt, ist klar: Auch er hat keine Lust auf Feiertagsstress. Spontan macht er Ursel ein hochromantisches Angebot: gemeinsam dem Weihnachtswahn entfliehen. Wie wäre es etwa mit einer Reise nach Paris? Doch die beiden haben die Rechnung ohne ihre Familien gemacht. Kinder und Enkel hängen schließlich an Traditionen. Und wenn die Tanne noch so schief steht …

_Wenns am schönsten ist

 

Buch 3 ist „Wenn´s am Schönsten ist“ von Astrid Ruppert

Peter, Sabine und Lukas waren einmal eine Familie. Das ist lange her. Bis Vater und Sohn sich überraschend wieder begegnen. Peter beginnt, um Lukas’ Vertrauen zu kämpfen. Lukas weiß nicht, wie er Peter in sein Leben lassen kann, ohne Sabine zu verletzen. Nichts ist verloren, und nichts bleibt, wie es war.

 

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog und sagt mir, welches der Bücher Ihr gern gewinnen möchtet. Natürlich könnt Ihr Euch auch für alle drei Bücher melden. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, 29.11.2014 um Mitternacht. Am Sonntag, den 30.11.2014 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht. Na, dann mal los und viel Glück.

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost werden 3 Bücher – es gibt also auch drei Gewinner.
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Im Kommentar ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, 29.11.2014, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 30.11.2014 per Fruitmachine (ein dolles Ding!) ermittelt und hier im Blog veröffentlicht.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

7 Gedanken zu “Gewinnspiel: Ein letztes Mal gewinnen

  1. Halli hallo,

    ich finde die Bücher von Andreas Franz einfach nur grossartig, aber da ich bereits alle gelesen habe, versuche ich mein Glück für Buch Nr. 2 „Die hässlichste Tanne der Welt.“ Das Buch passt super uzr aktuellen Weihnachtszeit.

    Danke und viele Grüße

    Jana

    Gefällt mir

  2. Hallo Susanne,

    da nehme ich gerne wieder teil. Ich bin ja der absolute Krimi und Thrillerfan, aber „Die Hyäne“ kenne ich natürlich schon. Zwischendurch brauche ich aber auch Frauenromane, die nicht so superspannend sind und da würde ich gerne für „Die hässlichste Tanne der Welt“ und „Wenns am schönsten ist“ in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für Deine tolle Verlosungen in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo!
    Ich würde mich riesig über das Buch von Andreas Franz freuen. Julia Durant ist toll!
    Dir wünsche iche eine schöne Adventszeit und einen erholsamen Urlaub!
    lalelu8159(at)gmail.com

    Gefällt mir

  4. Pingback: Gewinnspiel: Die Gewinner im November | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s