Gewinnspiel im August – Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

An diesem – hier in Stuttgart zumindest – verregneten Sonntag Vormittag möchte ich die Teilnehmer an meinem Gewinnspiel im August nicht zu lange auf die Folter spannen. Möglicherweise versüsst der Buchgewinn dem einen oder der anderen ja den trüben Wochenausklang.

Ich freue mich, dass in diesem Monat so viele Leser teilgenommen haben. Damit habe ich nach meiner Blogumbenennung gar nicht gerechnet. Schön, wenn ich mit den Büchern eine ansprechende Auswahl getroffen habe. Danke an dieser Stelle an alle Kommentatoren, die sich für die Bücher gemeldet haben. Ich drücke allen die Daumen. Nun aber genug gelabert, machen wir Nägel mit Köpfen – oder Besser: machen wir Gewinner mit neuen Büchern.

Gemäß der Reihenfolge wird zunächst „Sommerblau“ von Mia March verlost. Das Buch ist ja sehr begehrt, wie die Kommentare zeigten.

Herzlichen Glückwunsch, Rabea, zu „Sommerblau“_Sommerblau - Gewinn

Als nächstes ist „Mordseekrabben“ von Krischan Koch an der Reihe:

Herzlichen Glückwunsch, Serpina, zu „Mordseekrabben“

_Mordseekrabbe - Gewinner

Und zum Schluss kommt noch „Mord in Hangzhou“ von Marlies Ferber unter den Hammer:

Herzlichen Glückwunsch, Jennifer Siebentaler, zu „Mord in Hangzhou“

_Mord in Hangzhou - Gewinner

Da ich keine der Gewinnerinnen mangels Kontaktmöglichkeit direkt informieren kann, bitte ich alle drei Damen mir per Email an sanne1978@gmx.de ihre Adressen zu senden. Ihr habt dafür bis nächste Woche Sonntag (07.09.2014) Zeit. Sollte ich bis dahin keine Nachricht bekommen haben, wird das jeweilige Buch neu verlost.

Allen anderen Teilnehmern sage ich noch einmal Dankeschön für die Kommentare und sorry, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Die Fruitmachine ist da gnadenlos. Ich hoffe doch, Euch im September beim nächsten Gewinnspiel wieder zu lesen. Schon mal ein Vorgeschmack gefällig? Unter anderem dürft Ihr Euch bei der nächsten Verlosung auf den Thriller „Du sollst nicht schlafen“ von Charlotte Parsons freuen. Und was romantisches wird auch wieder dabei sein. 🙂 Und vielleicht auch noch was witziges. Schaut einfach wieder rein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag – vielleicht mit einem schönen Buch auf der Couch?

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel im August – Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  1. Pingback: Gewinnspiel August – Die NEUEN Gewinner | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s