Gewinnspiel – Cupido Books schenkt Euch ein Erotisches Tagebuch

Wie angekündigt habe ich in dieser Woche ein ganz besonderes Gewinnspiel für Euch. Anlässlich der Buchmesse eine gute Idee, dachte ich. Dank der freundlichen Unterstützung von Karin Struckmann von Cupido Books, könnt Ihr heute ein gedrucktes Exemplar von „Leo – erotisches Tagebuch“ gewinnen.

_Leo - Erotisches TagebuchIch habe Euch das Buch bereits in der vergangenen Woche vorgestellt: Greta L. Vox: Leo – Erotisches Tagebuch

Bereits im November 2013 wurde „Leo – erotisches Tagebuch“ zunächst von der Autorin selbst als eBook publiziert. Es gab viele begeisterte Leserstimmen und Cupido Books war ebenfalls sehr angetan von dem Tagebuch. Seit dem 15.08.2014 ist nun Cupido Books der Verlag von Greta L. Vox´ „Leo – erotisches Tagebuch“. Und dort wurde das Buch nicht nur als eBook veröffentlicht.

Der Verlag selbst ist noch jung – startete erst im März 2014. Im Angebot zunächst Romane und Anthologien in Form von eBooks. Seit September gibt es nun bei Cupido Books auch gedruckte Bücher. „Leo – erotisches Tagebuch“ ist eines davon. Und ein Exemplar davon könnt Ihr, wie bereits erwähnt, gewinnen.

Was müsst Ihr tun?

Die Regeln unterscheiden sich nicht sonderlich von denen der regulären Monats-Gewinnspiele. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Gewinnspiel-Blog. Verratet mir dieses Mal spasseshalber, ob Ihr Tagebuch schreibt und welche Farbe es hat. Gebt auf jeden Fall Eure Email-Adresse an, wenn Ihr keinen WordPress-Blog habt.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, 11.10.2014 um Mitternacht. Am Sonntag, den 12.10.2014 werden die Gewinner ausgelost und veröffentlicht. Na, dann mal los und viel Glück.

 

Die Regeln sind relativ einfach:

  • Verlost wird 1 Buch „Leo – erotisches Tagebuch“
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Im Kommentar ist eine Email-Adresse anzugeben, sofern Ihr keinen WordPress-Blog habt über den ich Euch kontaktieren kann.
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, 11.10.2014, Mitternacht.
  • Der Gewinner wird am Sonntag, den 12.10.2014 per Fruitmachine (ein dolles Ding!) ermittelt und hier im Blog veröffentlicht.
  • Der Gewinner teilt mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email seine Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe der Gewinner  nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich habe alle potentiellen Fragen geklärt. Wer trotzdem eine hat, der melde sich bitte.

Quellen
Bild: cupido-books.com / Text: Susanne

10 Gedanken zu “Gewinnspiel – Cupido Books schenkt Euch ein Erotisches Tagebuch

  1. Pingback: Lesen und gewinnen « Greta L.Vox

    • Hallo AlexAndre,
      schön. Ich drücke die Daumen, dass es gelingt, sie fürs Schreiben zu begeistern.
      Schreib doch bitte noch Deine Email-Adresse dazu, damit ich Dich für die Verlosung berücksichtigen kann. 🙂
      Viele Grüße
      sanne

      Gefällt mir

  2. Pingback: Morgen gehts los … *freu* | Wortgestalten

  3. Pingback: Buchmesse – Wie auf einem anderen Planeten | Wortgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s