Impressionen von London

Ich dachte mir – weil ich das auf anderen Blogs zur Abwechslung gern sehe – ergänzend zu den Anekdoten aus Schottland zeige ich den interessierten Lesern auch ein paar Bilder von meinem Urlaub. Heute zeige ich Euch einige Fotos, die ich in London aufgenommen habe. Wie man sehen kann, bin ich keine begnadete Fotografin. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass das ein oder andere Foto gefällt. Viel Spass beim Gucken. 🙂

2 Gedanken zu “Impressionen von London

    • Hallo Gabi,
      ja, die britische Hauptstadt hat sich mir mit dem schönsten Wetter gezeigt. Nix Nebel oder Nieselregen. Das Ergebnis war ein fetter Sonnenbrand und Blasen an den Füssen. 🙂 Aber es hat sich gelohnt.
      Liebe Grüße
      sanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s