Was für ein blöder Wochenbeginn. In den vergangenen 4 Monaten habe ich mich beruflich mit der Telekom und deren Unfähigkeit herumschlagen müssen. Nun haben wir den Anbieter gewechselt und nach 3 Tagen funktioniert auch dort der Anschluss nicht. Ein Büro das einen ganzen Tag telefonisch nicht erreichbar ist, ist scheisse. Ich bin tierisch genervt, weil ich inzwischen 50% meiner Arbeitszeit damit verbringe, irgendeine verkackte Hotline von einem Handy aus anzurufen und jedes Mal dieselbe Geschichte dem immer neuen Mitarbeiter zu erzählen. Da ist der ganze Entspannungseffekt vom WE dahin. Die ganze Freude über meinen selber geschnitzten Stempel (klingt komisch, ist aber so) bei der Veranstaltung von Etsy und auch die spannenden Stunden vorm TV beim World Cup of Darts. (Ja, das sehe ich mir liebend gern an und fiebere da auch mehr mit, als bei jedem Fußballspiel.)
So, genug ausgekotzt, es ist Montag und damit natürlich auch Zeit für die Montagsfrage. Diese wird regelmäßig von Svenja aka Buchfresserchen – heute unterstützt von Denise – gestellt. Heute wird gefragt, ob ich im Urlaub Ausschau halte nach besonderes schönen und interessanten Buchhandlungen. Und die beantworte ich jetzt bei einem Glas Baileys auf meinem Balkon. Prost.
Also, um es nochmal kurz zu machen: Nein, ich halte keine Ausschau nach interessanten und/oder besonderen Buchhandlungen. (Wenn ich allerdings noch einmal nach London komme, hab ich mir vorgenommen, die Buchhandlung zu suchen in der Ben Aaronovitch arbeitet. *g*)
Was macht Ihr im Urlaub? Sucht Ihr Buchhandlungen oder andere Zerstreuung?