Gewinnspiel: Ein anderer Jacobi

Hallo liebe Freunde des monatlichen Gewinnspiels. Es ist wieder soweit, Zeit ein paar Bücher, die ich nicht lesen mag, rauszuhauen. Es finden sich doch hoffentlich ein paar geneigte Abnehmer. Ich zeige euch mal, was ich für den September heraus gesucht habe:

Das 1. Buch ist

„Die Akte Jacobi“

_Die Akte Jacobi… ein Thriller von Frank Uhlmann (dtv)

Packend, verstörend, brisant

Bei einer Demo von Bürgerrechtlern kommt in Frankfurt ein Aktivist ums Leben. Gerüchte kursieren, es seien »die Bullenschweine « gewesen. Polizeireporter Norman Jacobi wird ein verwackeltes Beweisvideo zugespielt, und einer der Aktivisten verspricht, belastendes Material gegen den Staatsschutz zu liefern. Kommissar Demandt aber warnt Jacobi: Der Mann sei ein polizeibekannter Krimineller, der den Reporter nur für seine Zwecke benutzen wolle. Während Jacobi sich noch fragt, wem er hier trauen kann, macht er in den Räumen der Bürgerrechtler eine überraschende Entdeckung: Er findet ein Dossier über sich selbst.

 

Und hier Buch Nr. 2

„Ein anderer Morgen“

_Ein anderer Morgen… ein Roman von Carolin Hagebölling (dtv premium)

»Der beste Weg ist immer der eigene.«

In letzter Zeit ist Eva Heinrich ein richtiges Biest: Sie raunzt die hilfsbereite Arbeitskollegin an und setzt den Hamster ihrer Kinder aus, sucht im Netz nach einem One-Night-Stand und kippt ihrem Mann Abführmittel ins Bier. Dabei führt sie seit 15 Jahren eine gute Ehe mit Peter, ist Mutter zweier toller Kinder, hat einen riesigen Freundeskreis und ist gerade Abteilungsleiterin geworden. Warum kann sie nicht einfach glücklich sein? Eine unerwartete Wendung nimmt ihr Leben, als sie in der Silvesternacht Anna, die Freundin ihres Chefs, kennen- und lieben lernt.

 

 

Die Regeln sind einfach:

  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es gibt 2 Bücher, also gibt es auch 2 Gewinner
  • Schreibt einen Kommentar unter den Beitrag.
  • Es ist im Kommentar-Formular eine Email-Adresse anzugeben. (Diese wird nicht veröffentlicht.)
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 29.09.2018, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 30.09.2018 per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das Buch erneut ausgelost.
    Eure Email mit Adresse und Kontaktdaten wird nach Buch-Zusendung umgehend gelöscht. Ich gebe Eure Daten selbstverständlich nicht weiter.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun, viel Glück.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Ein anderer Jacobi

  1. Hallo Susanne,
    gerne würde ich in dem von Frank Uhlmann publizierten Thriller „Die Akte Jacobi“ schwelgen um in Erfahrung zu bringen, welchen Verlauf der packend wie verstörend anmutende Plot um den titelgebenden Polizeireporter nimmt!
    Beste Grüße
    Falko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s