Blogger schenken Lesefreude – Und die Gewinner sind…

 

_Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300Hallo liebe Leser,

die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auf meinem Blog hier ist seit 25.04.2014 um Mitternacht beendet. Ich nehme das mit einem lachendem und einem weinenden Auge zur Kenntnis.

Lachend, weil immerhin zwei Bücher ein neues Zuhause gefunden haben und weinend, weil doch tatsächlich eines der Bücher so gar kein Interesse geweckt zu haben scheint. 😦

 

Aber nun zu den den Gewinnern.

Das offenbar sehr begehrte Buch „Der Geiger“ hat gewonnen … (denkt Euch hier eine übermäßig lange Spannungspause á la DSDS-Entscheidungsverkündung) … SCHLUMELINEDer Geiger

schlumeline    11. April 2014 um 18:41 Bearbeiten

Ich habe von diesem Buch schon sehr viel gehört und gelesen, aber es bisher selbst nicht lesen können. Das Thema finde ich aber ausgesprochen interessant und mir gefällt die Verknüpfung von Vergangenem und Gegenwart. Hier werden historische Ereignisse und Familiengeschichte verbunden. Das ist toll! Gerne möchte ich das Buch hir gewinnen.

Liebe Schlumeline, Herzlichen Glückwunsch!
Leider konnte ich Dich nicht direkt benachrichtigen, daher sende mir bitte per Mail (sanne1978@gmx.de) Deine Anschrift, damit ich Dir Dein neues Buch ganz schnell zusenden kann.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das Buch „Dracula“ aus der Sonderedition von dtv hat gewonnen …. (und nochmal die ewiglange Spannungspause) ..SANNY E.Dracula

Sanny E.     24. April 2014 um 9:07 Bearbeiten

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Vampirfan der alten Vampire, als sie noch nicht im Sonnenlicht spazieren gingen mit einem Lichtschutzfaktor 320 und wie Discokugeln glitzerten – bei mir muss ein Vampir wie Dracula sein….dunkel, gehimnisvoll und ein bißchen morbide 😉

Würd mich sehr über dieses tolle Buch freuen und auch darüber berichten!

Liebe Grüße und eine blutige Woche 😀

Liebe Sanny E., Herzlichen Glückwunsch!
Dich habe ich bereits direkt informiert, aber trotzdem auch hier noch einmal die Bitte, sende mir per Mail (sanne1978@gmx.de) Deine Anschrift, damit ich Dir Dein neues Buch ganz schnell zusenden kann.

So, wie es ausschaut, muss ich den Beitrag editieren. Sanny E. hat offenbar kein Interesse an ihrem Gewinn, da sie sich leider bisher nicht bei mir gemeldet hat. Daher geht das Buch nun an RICA. Ich schätze „Dracula“ fühlt sich bei ihr genauso wohl. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zum Buch „Liebesdienst“ hat sich leider gar niemand gemeldet.Das finde ich sehr schade. Sollte doch noch jemand daran Interesse haben, so kann er/sie sich gern bei mir melden. Dann würde ich das Buch ohne großes Federlesen verschenken. Da gilt einfach nur „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Schickt mir einfach eine Email mit Euren Kontaktdaten.

Ich danke an dieser Stelle den Initiatoren für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ für diese tolle Idee. Und ich danke den Lesern meines Blogs sowie den Teilnehmern und Kommentatoren der Gewinnspiele. Es tut mir leid, dass Ihr dieses Mal leer ausgegangen seid bei mir. Aber ich habe so ein Gefühl, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel in Sachen Bücher war, dass ich veranstaltet habe. 😉

Bis bald und liebe Grüße an diesem verregneten Sonntag
sanne

5 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude – Und die Gewinner sind…

  1. Hallo Sanne,
    echt schade das sich keiner gemeldet hat für das Buch „Liebesdienst“. Es hängt jetzt sicher in den Seilen und ist Mega traurig.
    Überlege gerade wie man es aufmuntern könnte. Wie wäre es mit einer Reise nach Stuttgart. Ich würde dem Buch gerne mein zu Hause zeigen. Sicher findet es in meinen Bücherregalen viele Freunde und dann können sie richtig Party machen.
    Was hältst du und dein Buch davon?
    Alles Liebe
    Bettina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s