Gewinnspiel: Zeit für Sonnen-Radio

Es ist an der Zeit für ein neues und damit das letzte Gewinnspiel des Jahres 2018. Da ich – wie jedes Jahr – schon am 15. Dezember mich in den Urlaub bei meiner Familie verabschiede, gibt es keine Verlosung im letzten Monat des Jahres. Dafür könnt Ihr nun Mal gleich drei Bücher gewinnen. Mal sehen ob ich für alle ein schönes Zuhause finde. Seht Euch an was ich ausgesucht habe:

Buch Nr. 1 Wie man die Zeit anhält

… ein Roman von Matt Haig (dtv)

_Wie man die Zeit anhältWenn Liebe die Zeit besiegt.

Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.

 

Buch Nr. 2 Radio Hearts

… ein (Liebes)Roman von Florentine Krieger (dtv)

_Radio HeartsMusic was my first love

Schon eine halbe Ewigkeit arbeitet Fred beim selben Radiosender und moderiert seit Kurzem ›Radio Hearts‹, eine Sendung, in der es um Herzschmerz und Romantik geht ‒ obwohl das so gar nicht sein Ding ist. Leider bemerkt das auch Freds Chef Ewald und verordnet ihm eine Zwangspause, um seine romantische Seite wiederzuentdecken. Doch wie macht man das? Zum Glück scheint Freds Zufallsbekanntschaft Lena, die gerade seinen Lieblingsplattenladen übernommen hat, eine Expertin auf diesem Gebiet zu sein. Von Musik hat sie allerdings keine Ahnung. Und so beschließen die beiden, sich gegenseitig aus der Patsche zu helfen. Mit ungeahnten Folgen.

 

Buch Nr. 3 Kalte Sonne

… ein Thriller von Sven Koch (Knaur)

_Kalte SonneMit seinen Nordsee-Krimis, den atmosphärischen „Dünen“-Krimis um das Ermittler-Duo Tjark Wolf und Femke Folkmer, hat sich Sven Koch bisher einen Namen gemacht. Jetzt erscheint mit „Kalte Sonne“ sein erster Psychothriller rund um ein atmosphärisches Naturschauspiel, das auf dem dänischen Jütland zu beobachten ist.
Sort Sol, die schwarze Sonne, verwandelt den stürmischen Herbst in Dänemark in eine unheimliche Kulisse für einen eiskalten Psychothriller: Während gigantische Vogelschwärme auf Jütland den Himmel verdunkeln und Bilder von Überschwemmungen die Nachrichten dominieren, sieht die 35-jährige Maja im Fernsehen etwas, das unmöglich ist:
Der Mann, der im Hintergrund durchs Bild läuft, ist Erik, ihr verstorbener Ehemann!
Nur wurde Eriks Leiche vor fünf Jahren aus dem Meer gezogen und mittels DNA-Abgleich eindeutig identifiziert. Maja beginnt, die gemeinsame Vergangenheit auf den Kopf zu stellen. Was sie findet, beschwört ein Unwetter herauf, ebenso dunkel und unheimlich wie die Zeit der schwarzen Sonne.

 

Die Regeln sind einfach:
  • Mitmachen kann grundsätzlich jeder (aber siehe Fairnessregel)
  • Es gibt 3 Bücher, also gibt es auch 3 Gewinner
  • Schreibt einen Kommentar unter den Beitrag.
  • Es ist im Kommentar-Formular eine Email-Adresse anzugeben. (Diese wird nicht veröffentlicht.)
  • Die Laufzeit des Gewinnspiels geht bis Samstag, den 01.12.2018, Mitternacht.
  • Die Gewinner werden am Sonntag, den 02.12.2018 per Fruitmachine ermittelt und hier im Blog veröffentlicht sowie per Email kontaktiert.
  • Die Gewinner teilen mir innerhalb einer Kalenderwoche per Email die Anschrift mit, damit ich den Gewinn zusenden kann. Sollte sich am 8. Tag nach Bekanntgabe ein Gewinner nicht gemeldet haben, wird das betreffende Buch erneut ausgelost.
  • Eure Email mit Adresse und Kontaktdaten wird nach Buch-Zusendung umgehend gelöscht. Ich gebe Eure Daten selbstverständlich nicht weiter.
  • Der Fairnesshalber sind Buchgewinner für das jeweils nächste Gewinnspiel gesperrt. Wer also in Monat A gewinnt, kann in Monat B nicht mitmachen. Erst in Monat C wird er wieder eine Chance haben. Wer sich trotzdem in Monat B bewirbt, wird nicht berücksichtigt.
  • Die Zusendung des Buches ist für den Gewinner natürlich kostenlos. Die Kosten trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun, viel Glück.

 

8 Gedanken zu “Gewinnspiel: Zeit für Sonnen-Radio

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mal wieder mein Glück, und zwar für „Wie man die Zeit anhält“. Ich würde gerne wissen, wie das geht 😉

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Mabel,
      da Du im Oktober erst gewonnen hast, kann ich Dich aufgrund der „Fairness-Regel“ diesen Monat nicht berücksichtigen. Schließlich sollen auch andere die Chance auf einen Buchgewinn haben. 😉
      Im Januar freue ich mich aber, wenn Du dann wieder dabei wärst.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
      Sanne aka Wortgestalten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s