MoFra: Ablehnung von Autoren?

Montagsfrage neu

Der erste Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub ist vorüber. Es hätte definitiv schlimmer sein können. Erfreulicherweise sieht es so aus als könnte ich das Versäumte in relativer Ruhe aufarbeiten. Nun erstmal die Beantwortung der Montagsfrage. Diese wird allwöchentlich von Svenja aka Buchfresserchen gestellt. Heute möchte sie wissen:

Gibt es Autoren bei denen ihr im Zwiespalt seid sie zu lesen, weil ihr mit ihren Ansichten/Handlungen oder gar Aspekten ihres Werks nicht übereinstimmt?

Mir fällt da tatsächlich niemand ein. Ich habe zugegeben auch noch nie in dem Sinne darüber nachgedacht. Bzw. ist mir nicht bewusst, dass ich einen Autor ablehne, weil mir seine Ansichten oder Handlungen nicht gefallen. Was die Aspekte des Werkes angeht, gibt es natürlich Autoren die ich nicht lese, weil mir nicht gefällt was sie schreiben. Aber das ist sicherlich nicht gemeint. Also habe ich heute wohl keine rechte Antwort für Euch.

Ein Gedanke zu “MoFra: Ablehnung von Autoren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s