Gewinnspiel: Die Gewinner im Februar

Guten Morgen liebe Leser. Strahlt die Sonne bei Euch auch so toll wie bei mir? Nach den frostigen Nächten diese Woche, will das Wetter sich hier in Stuttgart offenbar versöhnen und zeigt sich von der milden, frühlingshaften Seite. Das motiviert mich und auf meiner To-Do-Liste für heute steht einiges drauf. Daher hier das Ergebnis des Februar-Gewinnspiels.

Buch 1: „Das Leben ist manchmal woanders“ von Ulrike Herwig (dtv premium) findet ein neues Zuhause bei

Mollistricktundradelt,
Herzlichen Glückwunsch.

1802 Gew Leben

 

Buch 2: „Die Wölfe kommen“ von Jérémy Fel (dtv premium) macht sich auf den Weg ins Bücherregal von

Beate,
Herzlichen Glückwunsch.

1802 Gew Wölfe

Ich gratuliere den beiden Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im Februar. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s