Gewinnspiel: Die Gewinner im November/Dezember

Guten Morgen liebe Leser an diesem kalten und trüben 1. Adventssonntag. Euch allen wünsche ich eine friedliche und schöne Vorweihnachtszeit bei Plätzchen, Glühwein und ohne Geschenkestress. Ich habe gestern wie wild meine Wohnung (oder zumindest mein Wohnzimmer) dekoriert. Auch wenn ich das nur für zwei Wochen geniessen kann, weil ich dann schon in die Heimat zum Weihnachtsurlaub fahre.

Aber mein Dekoexzess interessiert Euch vermutlich eher weniger. 😉 Ihr wollt sicher vielmehr wissen, wer die Bücher des November/Dezember-Gewinnspiels erhält. Ich habe mich übrigens sehr über die rege Teilnahme gefreut und das meine Tombola-Auswahl so viel Anklang fand. Auch wenn es schade ist, dass der Großteil der Teilnehmer wohl nur über das ominöse Gewinnspielportal hierher gefunden hat und sich weniger für den Blog interessiert. Aber nun werfe ich mal die Fruitmachine an. Los gehts.

Buch 1: Der „Elbtöter“ von Boris Meyn findet ein neues Zuhause bei

Biggy – Herzlichen Glückwunsch!

1711 Gew 1 - Elbtöter

Buch 2: „Wir sind die Guten“ von Dora Heldt macht sich auf den Weg zu

Gabi W – Herzlichen Glückwunsch!

1711 Gew 2 - Die Guten

Buch 3: „Der Rache süsser Atem“ von Christine Eichel hat gewonnen

Sandra – Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!

1711 Gew 3 - Süsser Atem

Ich gratuliere den drei Gewinnern, die ich per Email auch noch direkt informieren werde. Ich bitte Euch, mir innerhalb von 8 Tagen Eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Bücher zuschicken kann.

Sorry an alle, die dieses Mal leer ausgegangen ist. Das nächste Gewinnspielgibt es im neuen Jahr. Ich freue mich, wenn Ihr auch dann reinschaut. Vielleicht ist ja wieder was für Euch dabei.

Einen ruhigen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch Sanne.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Gewinner im November/Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s