Gewinnspiel – Die Gewinnerinnen im September

Hallo liebe Gewinnspielteilnehmerinnen. Ich habe mich soeben an die Auslosung der Bücher vom September-Gewinnspiel gemacht. Es freut mich, dass sich doch noch ein paar Interessenten gefunden haben und ich nun jedes Buch in ein neues liebevoll geführtes Regal schicken kann. 🙂

Ich will auch nicht lange drumrum reden. Hier sind die Gewinner.

Kandidat Nr. 1 war “Du sollst nicht schlafen” von Charlotte Parsons

Herzlichen Glückwunsch, Sabine K., zu „Du sollst nicht schlafen“

Schlafen - Gewinner Sep

Kandidat Nr. 2 war “Liebesköter” von Katrin Einhorn. Da sich hierfür nur Elke interessiert hat, war die Auslosung nicht so schwer, also

Herzlichen Glückwunsch, Elke, zu „Liebesköter“

 

Kandidat Nr. 3 “Mordseekrabben” von Krischan Koch war schon begehrter.

Herzlichen Glückwunsch, Kastanies-Leseecke, zu „Mordseekrabben“.

Mordsee - Gewinner Sep

Und zum Schluss Kandidat Nr. 4 “Mord in Hangzhou” von Marlies Ferber

Herzlichen Glückwunsch, Karin, zu „Mord in Hangzhou“.

Hangzhou - Gewinner Sep

Kurze Info noch zur Fruitmachine: Da es so wenige Teilnehmer gab, habe ich die Namen jeweils doppelt eingegeben, damit die Fruitmachine auch was zu tun hat. Die Namen wurden von mir abwechselnd in der Reihenfolge der eingegangenen Kommentare eingetragen. Die Fruitmachine mischt das allerdings dann nochmal durcheinander.

Bei Ulrike hat es dieses Mal nicht geklappt, aber ich drücke Ihr die Daumen beim nächsten Mal. Bis auf Elke – deren Email-Adresse nicht angegeben ist – werde ich alle Gewinnerinnen  auch selbst noch benachrichtigen, damit die Zustellung der Gewinne auch schnell erfolgen kann.

Im Oktober wird es übrigens gleich 2 Gewinnspiele geben! 🙂 Das erste werde ich dank der freundlichen Unterstützung von Cupido Books in der Woche der Buchmesse veranstalten. Dann könnt Ihr ein Exemplar des ganz druckfrischen „Leo – erotisches Tagebuch“ gewinnen. Das zweite (reguläre) Gewinnspiel folgt dann wieder Ende Oktober. Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung. 🙂

7 Gedanken zu “Gewinnspiel – Die Gewinnerinnen im September

  1. Ich freu mich!!!! Und ich freu mich auch besonders für Nili-Bine 😉
    Aber für die anderen Gewinner freu ich mich auch 🙂
    Hach, ich freu mich heute sowieso, weil das Wetter so schön ist und überhaupt – und ich glaub ich geh jetzt besser, bevor die netten Männer mit der Liebhabjacke kommen… :-p

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    gerade habe ich Dir ein Mail geschrieben und hoffe, daß sie ankommt.Habe die Emailadresse genommen, die unter „Wer schreibt“ steht. Dankeschön für die schönen Verlosungen, die Du immer machst und ich freue mich schon sehr auf das Buch!
    LG von Elke

    Like

    • Hallo Elke,
      ja, Deine Email mit Adresse ist angekommen. 🙂 Danke. In der kommenden Woche werden die Bücher verschickt. 🙂
      Und gern geschehen – hauptsache die Bücher werden von jemandem gelesen und geschätzt und liegen nicht einfach bei mir rum.
      Viele Grüße
      Susanne

      Like

      • Hallo Susanne,

        der Liebesköter kam heute Nachmittag bei mir an. Vielen lieben Dank dafür!
        Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
        LG von Elke

        Gefällt 1 Person

    • Hallo Kerstin,
      das freut mich zu hören. Aber geniesse ruhig noch ein wenig die Vorfreude auf die Lektüre. 😉 Das ist ja auch nicht verkehrt. 🙂
      Schönen Sonntag wünscht
      Sanne

      Like

Hinterlasse einen Kommentar